Samstag, 15. Januar 2011

herzlich

soll es dieses Jahr hier sein.
Daher besteht meine neue Dekoration aus vielen vielen Herzen.  Und nicht nur die, die Herzen machten auf vor einem Shirt fürs Töchterlein nicht halt. Sehen konnte man eines schon als Fransenappli auf einer Geldbörse.

Die dafür entworfene Stickdatei gibt es jetzt im Lädchen.








Kommentare:

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Schön geworden! Die Herzchen sind schön klar, ohne irgendwelches Schnickschnack-das mag ich sehr gerne! Viel Erfolg!

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Deine Herzen sind zauberhaft!!! Ich liebe auch Herzen in jeglicher Form und Weise!!!
Ist das Selberherstellen von Stickdateien eigentlich schwer???
LG von Angela

Vera hat gesagt…

Schwer pauschal zu beantworten :-)
Mir fällt es relativ leicht, aber ich habe schon immer gerne mit den verschiedensten Graphikprogrammen am Computer gearbeitet...