Dienstag, 22. Februar 2011

Musikalische Betüddelung für Jungens

Betüddeln für Jungens ist nicht immer leicht. Allein schon etwas peppigeres zu nähen nicht.
Da ich aber jetzt einen RIESEN Rahmen habe, habe ich mir einfach das Applikations-Ebook von Jouljou iva farbenmix vorgenommen und aus bekannter Faulheit die Applis digitalisiert (und langgezogen für richtig gross!).
 Und betüddelt. Das geht nämlich. Mit Knöpfen.


 SCHNITT: IMKE aus SCKL

Mister P. springt jetzt dudelnd durch die Wohnung. Vielleicht lernt er jetzt doch Saxophon - man macht ja nichts ohne Hintergedanken, oder?

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Das sieht ja richtig KLASSE aus!!! und auf den Knöpfen möchte man am liebsten rumdrücken!!!
Tolle Idee und schöne Umsetzung!!!
LG von Angela

MaMaNo hat gesagt…

GEIL!
Sehr coool.
Will ich auch.
Aber mit Gitarre ;-)