Montag, 28. Februar 2011

Wimpelei

Ich liebe Wimpelketten.
Aber ich kann ja nicht das ganze Haus damit vollhängen.
Aber - ich kann sie jetzt überall hinsticken.
Auf Taschen, auf Mappen, auf Geldbeutel und auf Shirts.
Ausgestickt oder als Fransenapplikation.
Und Ihr auch - denn ab heute gibt es sie im Lädchen.




Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Nun, da warst Du jetzt eindeutig schneller, genausowas habe ich auch in Arbeit.... wo ich doch Anfänger bin...
aber macht nix, sie ist Dir gut gelungen....
Und ich werde ganz sicher nicht nachziehen, wie es so mancher macht, sondern in meinem Blog darauf hinweisen und verzichten - SCHNIEF
Hast Du unser Freebook schon getestet?

Liebe GRÜSSE
NETTE

Vera hat gesagt…

Hallo Nette,
danke Dir, aber macht doch nichts, Wimpel kann es einfach nicht genug geben. Mach doch trotzdem!
Euer Freebook hatte ich zwar schon gesehen - es sieht klasse aus, aber noch nicht getestet. Die Wimpel hatte ich aber ganz ehrlich schon vorher gemacht, habe also bei Euch auch nichts abgeguckt. Wimpel sind halt sehr beliebt.
Ich freue mich auch auf Deine Stickdateien und bin schon sehr gespannt!
Soll ich auf das Freebook bei mir verweisen?

Steffi hat gesagt…

Die sind ja mal klasse und so schön klein. Ich liebe sowas. :)

LG
Steffi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich habe auch die Wimpel nicht erfunden... nö ich kauf jetzt Deine und steck meine Zeit in eine andere Idee...
So ist das eben, keiner erfindet das Rad neu....
Liebe Grüße
NETTE

klimperklein hat gesagt…

Hihi, ich hatte auch sowas in Planung, aber mit in the hoop aspekt, und dann sowas bei huups gesehen :D
Deine sind wunderschön Vera!