Freitag, 4. März 2011

Gibt es dazu was zu sagen?

Aber lest selbst...
Diskussion um Applikationen/Abmahnverfahren

EDIT: die Diskussion wurde wohl von Dawanda geschlossen.
Es ging um Applikationen, die als Geschmacksmuster geschützt wurden, wie Kronentäschchen etc. Das allein ist lustig, aber nicht weiter tragisch. Wenn daraus aber ein Abmahnverfahren resultiert, sollte man es wohl überdenken.

Ich hoffe, dass das gerade passiert.

EDIT nr.2 - hier kann man auch nachlesen und hier
tröstende Worte von hier

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Link geht nicht mehr, dawanda hats gelöscht

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Vera, dein Link geht auf eine nicht mehr zu öffnende Seite. Du musst uns also nochmal nachhelfen.
Liebe Grüße
marion

Comtesse Popess hat gesagt…

Was konnte man denn da sehen? Der Link führt auf eine geänderte Seite?

Ich wollte Dir übrigens auch noch etwas sagen: Kouklitsa fonasis tin kori sou? Pistewo na milas ellinika :-) Etsi boro na sou grapso minimata, pou den tha boresi kanis na katalawi...

Mit lateinischen Buchstaben sieht es super witzig aus, gelle?

Hab ein schönes WE!

Caterina