Dienstag, 12. April 2011

Überraschungs-Eier

Ich liebe (schöne) Überraschungen.
Und die Tage kam eine tolle Überraschung übers Postfach angeflattert.
Die ehrenwerte Comtesse Popess hat mir wunderschöne Zeichnungen geschickt. Einfach so!

Einfach so kann man die Zeichnungen natürlich nicht lassen. Sie wurden sofort digitalisiert, ausprobiert und auf nützliche, der Jahreszeit angemessene Objekte appliziert - et voilá - fertig ist eine neue Serie (ab jetzt im Lädchen):



Liebe Comtesse, vielen vielen Dank für diese tolle Überraschung!

Und hier mal zwei kleine Beispiele, was man ausser Fensterdeko noch damit machen kann.
 Ja, ja, auch ich musste jetzt mal endlich die unvermeidlichen Mug Rugs ausprobieren. Aber für den Ostertisch - hm - passt wie angegossen!

Für die Ostereiersuche hier ein kleines Täschchen.


Und ich denke ich darf verraten, dass aus dem Atelier Popess noch mehr zauberhaftes kommt.

Keine Kommentare: