Freitag, 27. Mai 2011

Jede Menge Stoff und Garn

gibt es hier gerade.

Aber manchmal habe ich soviele Ideen auf einmal (dafür gibt es auch längere Schaffenspausen).

Hätte ich die Veröffentlichung besser verteilen sollen?
Nein, ich hatte jetzt die Idee.
Ich bin spontan.
Ich habe jetzt Lust dazu.

Die Datei passt jetzt - zum Frühling und zu Gartenpartys.

Dann gibt es sie auch jetzt.

Die neue Stickdatei - BLUMENLICHTER.

Konzipiert als Dekoration für eine Lichterkette, aber auch als Verwendung zu Dekozwecken oder als KamSnap-Verschönerung.

Die Original-Blume stammt übrigens mal wieder von Comtesse Popess.

Hier mal meine ersten Bilder.
Ab Sonntag im Lädchen bei dawanda oder Aladina.



Aber auch bei Frau Kichererbse gibt es wunderschöne Beispiele und Katja hat auch mal probiert (das Bild ist noch nicht in ihrem Blog - ich zeige es dann hier am Sonntag). Danke Euch beiden.

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Wooow! Wie schön ist das denn? Tolle Idee!
Ich muss meine Stickmaschine mal dringend entstauben und mal wieder neues Garn kaufen... Bei so vielen, tollen Sachen!

GLG
Dani

Comtesse Popess hat gesagt…

Genau. Es ist Zeit, wenn es Zeit ist! Also jetzt.

Tolle Idee jedenfalls!

See Ya!

Deine gräfliche Popess de la Stumpfess

klimperklein hat gesagt…

Ganz tolle Idee!