Samstag, 11. Juni 2011

K.O.-Shirt

Gestern habe ich mich gefühlt, als ob mir jemand mit der Bratpfanne eins übergehauen hätte. (Ein paar ganz wenige, die hier mitlesen wissen, warum...)
Den ganzen Nachmittag war ich wie im Nebel (eben als ob einer mit der Bratpfanne eins übergezogen hätte). Nachdem heiss duschen nicht half, laute Musik nicht, der Versuch eines Nickerchens auf dem Sofa, bei dem gleichzeitig als Trampolin fürs Töchterchen fungiert auch nicht... kam mir die Idee mit dem K.O.-Shirt.
Schon vor längerem habe ich von der ehrenwerten Comtesse Popess ein kleines gezeichnetes Vögelchen bekommen - Mushroom Bird. In einer Version ist er ziemlich k.o. - diese habe ich mir geschnappt...
... und auf ein neues extra für ihn angefertigtes Shirt gebannt... da liegt er nun

und nachdem ich zunächst einfach platt war

fast nur sprachlos und vernebelt war,

habe ich mich wieder aufgerappelt, lasse das so nicht mehr einfach zu
und habe wieder Kraft getankt


Schnitt: Ottobre Woman 2/2011 Modell 16 Modena
Stoff: Marco Polo Jersey von Michas Stoffecke
Stickdatei: Mushroom Bird - ab morgen bei kouklitsa

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Der ist ja mal süß. Und du? So k.o. vom Tennis spielen?

Hoffentlich geht es dir wieder besser und du kannst das Pfingstwochenende geniessen.

LG
Steffi

Vera hat gesagt…

Danke, es geht wieder besser eben wegen Tennis - das war nur angenehm k.o. und macht riesig Spass!
Auch Dir schönes Wochenende..

Comtesse Popess hat gesagt…

Ach, TENNIS... Ich sage mir ja immer: Laß den Alkohol weg! So viel trinken und rumliegen den ganzen Tag, das geht eben auf keine Kuhhaut... :-)

Tolles Shirtchen hast Du Dir genäht. Der Schnitt steht auch noch auf meiner Test-Liste. Leider liege ich zu viel herum und habe ihn daher noch nicht geschafft... ha, ha, ha...

Happy Pfingsten!

:-X

Caterina

Sewberry hat gesagt…

ach wie niedlich ist der denn? Schön, dass es Dir wieder besser geht. Das Shirt steht Dir super! (wow bist Du braun!) :-)

LG
Dani