Mittwoch, 22. Juni 2011

Me Made Wednesday - Fleecejacke

Nachdem mein Mann eine wunderschöne Fleecejacke geschenkt bekommen hat, und ich vergebens versucht habe, sie ihm abspenstig zu machen, habe ich mir kurzerhand selber eine gemacht.
Schnitt: pellworm von farbenmix
Stoff: alter Fleece aus der Kiste, der innen glatt ist - keine Ahnung, wie das heißt

noch mehr eigenes am Mittwoch hier...

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Beste Ehrenwerteste,

Du weißt ja, dass ich immer sehr genau hinsehe. Interessiert habe ich festgestellt, dass eine Kourelou bei Dir liegt. Ferner malerst Du gerade Deinen Flur. Oder ist das der Alibi-Eimer, falls Gäste kommen? (Ach, ich wollte gerade wischen. Sorry, wenn es hier nicht so sauber ist... setzt Euch doch bitte!...)

Tolle Jacke! Farbe steht Dir sehr gut. Ich denke mir da jetzt mal mein Gesicht dazu. Ah! Steht mir auch gut... Prima!

:-)

Alles Liebe,

Caterina

Gaby hat gesagt…

Schöne Jacke, da kann Dein Mann seine doch behalten.
Pellworm habe ich letztes Jahr für die ganze Familie genäht. Ein super Schnitt, wie ich finde.

LG Gaby

Sewberry hat gesagt…

Ganz ganz toll!! Großes Wow!

LG
Dani