Mittwoch, 8. Juni 2011

Me Made Wednesday - oder Shirt für mich

Wo ist das einzuordnen?
Zu simpel für Me Made-Tage?
Aber es ist für mich, und von mir.
Darum zeige ich es einfach.

geringelt, ganz schlicht, sehr bequem


Schnitt: Ottobre Basic-Shirt for Woman
Stoff: relativ fester Jersey, geschenkt (Danke!)

MeMade Aktion von hier

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Hi!

Die Ottobre Basics sind meine Lieblingsshirts! Und Du bist sogar mutiger als ich, die ich angezogen mich nur von hinten hab zeigen wollen. Doch, doch! Ein sehr schönes, schlichtes Shirt hast Du Dir genäht.

Es heißt ja nicht "Vintage-Wednesday", sondern (genau genommen) "Made for myself Mittwoch".

Sou pigeni poli oraia! Bravo!

Caterina

MaMaNo hat gesagt…

Sieht gut aus.
Steht dir.
Mag ich.
;-)
LG
Dani

Frau Kichererbse hat gesagt…

Dein shirt ist absolut "gesellschaftsfäig" hier bei uns.
GEfällt mir gut.
Liebe gRüße Marion

Andrea hat gesagt…

nicht zu simpel!!!

dein Shirt ist super schön...mir gefällt es auch sehr gut.

liebe Grüsse
Andrea

Paula hat gesagt…

Zu simple für me made gibts doch gar nicht!
Und noch dazu find ichs schön!!
lg Paula

seemownay hat gesagt…

Quark, das ist doch das Tolle am MeMadeMittwoch, dass man da so eine riesengroße Vielfalt entdecken kann. Und gerade die Basics tragen wir alle doch tagtäglich (zumindest ich) und mir fehlt gerade da oft die Inspiration.
Danke! Das Shirt sitzt super ... sagt die Frau, die immer noch DEN Shirtschnitt sucht. LG, Simone

Sewberry hat gesagt…

Toll!!!! Gefällt mir gut das Schlichte :-)

LG
Dani