Sonntag, 5. Juni 2011

Sitzmatte für die Waldwoche

Ab morgen ist beim Töchterlein im Kindergarten Waldwoche.
Unter anderem wird dafür ein Sitzkissen, Sitzmatte, Isomatte oder sonstige Sitzgelegenheit benötigt.

In einer wunderschönen Zeitschrift bin ich dann über folgende Anleitung gestolpert..


Habe entsprechendes Material besorgt und los ging es gestern abend im Eiltempo:
sind das nicht schöne Farben Wollfilz?


    
vor der Waschmaschine


nach der Waschmachine


Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Vera,
DA faulenze ich gemütlich, zeltend auf meinem Acker und bei Dir entstehen wunderschöne SAchen. Sehr schön, hier reinzuschauen nach der "langen" Blogabstinenz.
LG Marion

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Oh, schön geworden! Wirklich tolle Farben! Mal eben so gestrickt- unglaublich. Das ist eine Sache, die ich nie hinbekommen werde. Lg, Esda

Sewberry hat gesagt…

Boah was Du alles kannst *staun* ganz tolle Farben sind das- klasse!

lG
Dani