Freitag, 5. August 2011

die neue Saison beginnt

und damit der Beginn von neuen Stickmustern.
Hier kommt wieder nach einer Idee und Zeichnung von Christine Höret eine Sammlung von schlichten und damit vielseitigen Dateien. Dabei ist das Thema diesmal eher ungewöhnlich für kouklitsa, es kommt nämlich aus dem Bereich der traditionellen Trachtenmotive. Allerdings haben wir uns bemüht, sie so zu interpretieren, dass sie universell einsetzbar sind.

Aber seht selbst:


Ab sofort in beiden Lädchen zu haben.

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

Coool so einen Hirsch als Sticki kann man immer gebrauchen , hab im letzten Jahr ein Kissen zum 40. damit bestickt - süüüß - mal sehen, was ich für meine Motte daraus zaubern könnt oder welche Tasche damit verschönern, dann weiss ich ja welche Hirsche es diesmal sein müssen - hab heute noch an euch gedacht, hätte da evtl. auch noch eine Idee...grins LG Gaby

Comtesse Popess hat gesagt…

Ah! Sehr schön, sehr schön! Da hätte ich schon etwas im Kopf, wozu die Hirsche passen könnten.

Ich winke Dir,

Caterina

PS: Gut, dass Du wieder da bist!
:-)