Sonntag, 18. Dezember 2011

Letzte-Minute-Geschenke

Geht es Euch auch so?
Immer kommt Weihnachten überraschend.
Obwohl man dieses Jahr doch schon mindestens im August anfangen wollte, über Geschenke nachzudenken.
Aber wieder kam wohl irgendwas dazwischen.

Für alle die noch eine Klitzekleinigkeit brauchen, oder auch nur ein kleines Mitbringsel, habe ich eine In-the-hoop-Datei für ein kleines Krimskrams-Täschchen entworfen. Hier passt allerlei hinein. Wenn man einen Karabinerhaken dranmacht, ist es auch überall anklipsbar. Und vor allem passen auch die berühmten kleinen Büchlein hinein.





Die Datei wird komplett im Stickrahmen gemacht, hinterher muss nichts vernäht werden. Auch die Lasche für den Druckknopf kann gleich während des Stickens integriert werden. Es muss lediglich am Schluss der Druckknopf  befestigt werden.
Die Datei "Krimskramsallerlei" gibt es ab jetzt :-)

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Liebe Vera,
das ist ja mal eine superklasse Idee ;o) ich liebe diese kleinen Täschchen ;O)
stickt man sie dann in 2 Durchgängen? erst die Laschen und dann die Täschchen?
mensch, nun komme ich doch glatt in versuchung ;o) muss nochmal durchgehen, wie es mit meiner Geschenkeliste aussieht ;o))
ganz liebe grüße aus lübeck!!
Katja

Sewberry hat gesagt…

TOLL!!

LG
Dani