Freitag, 23. Dezember 2011

Schnell noch kuscheln

mit einem neuen Kuschelkleid.
Fürs Mädchen.



Über dieses Kleid bin ich bei sui-generis-design gestolpert. Hier wird auf das Schnittmuster bei Un Petit Design hingewiesen. Ich bin schlicht begeistert.

Die Grössenangabe bei Un Petit Design bezieht sich auf ca 4T - meine Tochter trägt 104/110 und es passt perfekt.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

super süßes kleid und steht deiner so toll!!!

liebe grüße daniela

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Oh, das ist ein tolles Kleidchen! Wirklich wunderschön! Wünsche Dir frohe Feiertage! :-) LG, Esda

Comtesse Popess hat gesagt…

Ausgedruckt habe ich den Schnitt schon. Aber weiter bin ich noch nicht gekommen.

Sehr schön bei Dir.

Darf ich Dir ein Melomakarono anbieten, bestes Veralein?

Chronia polla sas efchomai kai o,ti kalo epithimeis, prot' ap ola igia kai chara!

Caterina

Sewberry hat gesagt…

Hammerschön! Woher hast Du den Stoff/Filz?

LG
Dani