Freitag, 13. Januar 2012

ein bisschen Magie für Euch

Den Kindern lese ich gerade die Geschichten vom magischen Baumhaus vor..
Ein bisschen zaubern muss ich auch jeden Tag...

Also bekommt Ihr ein bisschen magische Zauberei von mir - ein Hauch von Sternenstaub und Himmelszauber - das kann doch jeder gebrauchen, oder?

Und wer offen ist für ein bisschen Zauberei - simsalabim 


(in verschiedenen Formaten, ich hoffe es klappt.)

Kommentare:

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Ui, da hast Du ja was schönes gezaubert..jetzt, wo ich endlich eine neue Stickmaschine habe, werde ich die Datei gerne nutzen. Danke Dir! Glückwunsch auch zu Deinen über 100 Lesern ;-) Schön, dass Du weitermachst, würde Dich sonst sehr vermissen. Danke auch für Deine lieben Worte. LG und ein schönes Wochenende! Esda

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

sehr hübsch!!!! Mal sehen, wen ich damit verzaubern kann??...
Liebe Grüsse von Angela

glüxpilz.li hat gesagt…

sooooo lässig, herzlichen dank, ich geh dann mal zaubern! :-)
liebe grüsse christina

Sewberry hat gesagt…

zauberhaft :) Dankeschön!!

LG
Dani