Dienstag, 3. Januar 2012

Rockiger Jahresbeginn

und das gleich mal 2!





Partnerlook für Mama und Tochter - na ja fast.



Meine Tochter meinte, ich müsste den Rock doch einfach verkehrt herum anziehen.














Okay - würde wahrscheinlich nicht sehr auffallen ...






Schnitte: kleiner Rock: Ottobre 4/2004 Mod. 10, Gr. 110, großer Rock: eigener Schnitt
Stoffe: Feincord grün von Hilco, Feincord bedruckt Ideenstoffen beides via kleiner stern



Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Hast Du einen Werbevertrag me to mikro asteri? Kala legei i kori sou. Forese to rouchalaki anapoda kai tote tha einai akriwos to idio. Xa, xa, xa!

Alla, gia na mi poume mono astia: Oraia komatia, Veralein! poli oraia!

Se chaireto!

Caterina

Glückspilzig hat gesagt…

Die Röcke sehen total schön aus. Ein wundervoller Stoff. Und die Partner Look Idee ist genial.
LG Kerstin

MaMaNo hat gesagt…

Wirklich süß! Und deine Kleine ist ja RIESIG! Wahnsinn! Wann ist sie so gewachsen?
;-)
Herzlichste Grüße und noch alles Liebe für 2012
schickt
Dani

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschööööne Röcke sind das! Und ein ganz tolles Stöffchen ist es auch! Gefällt mir...

Liebe Grüße
Viola

Anonym hat gesagt…

Wow meine Liebe!
Da hast du ja 2 supersüüüüüüsse Röcke gezabert! Bin begeistert :-)
Geh am Do. auch mal im Paradies vorbei! Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen.
Liebe Grüßla Footies

Sewberry hat gesagt…

Ganz ganz wunderhübsch!
LG
Dani

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist auch ein ganz zauberhaftes Outfit!
LG Marion