Mittwoch, 28. November 2012

Ist Grau eine Farbe?

Klar.
Ich finde schon.
Und ich mag sie sehr.
Nicht immer.
Nein, besonders für Grau muss man in Stimmung sein.

Eignet sich Grau auch für Kinder?
Ich meine nicht das Stimmungsgrau.
Das Kleidergrau.

Hier ein Baltrum von Farbenmix.
In purem Leinengrau.
Reste einer Hose für mich.



Als kleiner Farbentrost - zwei sonnengelbe Knöpfe.





Zu trostlos?
Wirklich?








So besser?

Klasse kombiniert.


















So geht doch Grau.
Es gibt den Rahmen.
Und auch Halt.
Für Farbtupfer.




Und das Mädchen wollte es auch gleich anbehalten.
Wirklich.
Nur zum alleine ausziehen im Schwimmbad ist es doch nicht so ganz geeignet.














Aber morgen.
Morgen, da darfst Du es wieder anziehen.
Das Grau?
Oder den Farbtupfer?

Den Farbtupfer im Grau.














Schnitt: Baltrum von Farbenmix, Gr. 110
Stoff:   Leinen vom kleinen Stern
         Standardjersey aus Michas Stoffecke

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Oh, es kommt die Zeit, das tragen die Kinder nur grau und schwarz......
Gestern war ich bei Eva und hab ein haaariges Material für einen Loop mitgenommen, vernäht und der Tochter gezeigt. Und sie hat es mir quasi vom Hals gerissen. Die Farbe? Grau :)

Das Kleidchen ist richtig nett und solange das Restmaterial deiner Sachen noch für eine Kinderklamotte reicht ist es doppelt schön. Und das Grau bringt das orange noch mehr zum Strahlen!!

(Im Radio gerade: Let it snow. Yeah!)

MaMaNo hat gesagt…

Suuuupertoll! Gefällt mir SEHR!
LG
Dani

Comtesse Popess hat gesagt…

Psychologisch erklärt stehst Du quasi in der Befürchtung, solche Kommentar zu ernten und hast sie daher vorweggenommen. Aber, Veralein, ich weiß gar nicht, was Du hast: ICH MAG GRAU. GRAU, SCHWARZ, WEISS, DUNKELBLAU und DUNKELBRAUN sind Farben, die wie ein guter Träger die Farblandschaft moderieren und sie zusammenhalten. Ich arbeite auch gern noch mit DUNKELLILA... he, he, he... aber, das ist ja nicht so ganz DEINS.

Anyhow, sehr schön geworden, Deine TUNIKA.

Entspannend schlicht.

Wunderbarst.

Caterina