Donnerstag, 17. März 2011

#6 - kirschblütenrosa

Und wo ist das Land der Kirschblüte?
JAPAN
Meine Gedanken sind dort bei den Menschen.


Ich möchte aber auch nicht die Menschen in Nordafrika und in der weiteren arabischen Welt vergessen, die momentan um ihre Freiheit kämpfen.

Mein Beitrag zu diesem Thema ist eine Puppe, eine Japanerin, die ich für einen Wettbewerb mal digitalisiert hatte. Mitsamt eigens digitalisierten Kirschblüten - die Anfänge meiner Stickdateien.



mehr kirschbütenrosa hier

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh- ist die süß!!!
Meine Gedanken drehen sich auch ständig um dieses Land. Deshalb habe ich, um die Sorgen zu bekämpfen, auch schnell mal einen kleinen Quilt begonnen, demnächst mehr davon...
Ein friedliches Wochenende wünscht Angela

beerentante hat gesagt…

Die ist aber niedlich!!!Ich bewundere Ihr Talent!

Liebe Grüße
Beerentante