Samstag, 12. März 2011

Erste Hilfe

könnten wir hier gut brauchen.
Die ganze Familie liegt flach - zuerst die Kinder, jetzt die Erwachsenen.
Aber wir sind ja widerstandsfähig, schließlich kommen wir ja gerade erholt aus dem Urlaub.


Kommentare:

Sewberry hat gesagt…

Oh nein Vera, wasn Mist! Ich wünsch Euch ganz schnelle gute Besserung und dass Ihr es bald durch habt!!!

LG
Dani

SiNiJu hat gesagt…

Oh Vera gute Besserung und hoffe, ihr seit nu bald alle gesund und munter LG Gaby

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Oh je, auch von mir gute Besserug und schnelle Genesung!
Lg, Esda

Katja hat gesagt…

Liebe Vera,
auch von mir aus Lübeck ganz schnelle gute Besserung !!! Im Moment scheint aber die ganze Bloggerwelt zu kränkeln...nicht schön...

Aber eins muss ich Dich doch fragen, das süße Bildchen..."erste hilfe"...kann man die stickdatei bei dir kaufen???? die ist ja super und ich MUSS sie haben ;o)) das wäre toll!!

liebste grüße
katja

Vera hat gesagt…

liebe katja, die grüsse aus dem norden tun vor allem gut! ja - ist das nächste, was ich mache - hoffe, es ist bald fertig. mal sehen, was der rest der familie heute macht.

Katja hat gesagt…

liebe vera,
das freut mich, dass du dir nordgrüße gut tun ;o)) so war es auch gedacht!!
au, das ist ja fein mit der neuen serie....da bin ich ja ganz gespannt und freue mich schon ganz doll! deine obstwiese und die blumen werden hier auch ganz oft gestickt und zieren ganz viele handytäschchen und vieles mehr ;o) ich liebe sie einfach!!

Steffi hat gesagt…

Das ist aber nicht schön, gerade nach einem Urlaub. Wünsche euch allen gute Besserung damit ihr wieder auf die Beine kommt.

LG
Steffi