Donnerstag, 31. März 2011

Ahoi Piraten!

Die Flagge gehisst, der Garten vorbereitet...

Nach einer Woche Baggerarbeiten und einebnen, neue Terrassen schaffen und alles mit Mauern abstützen können wir in den Frühling segeln...
Der Garten sieht noch sehr steril und kahl aus, eher was für Puristen. Ich hoffe, wir können bald loslegen und uns wieder einkuscheln mit vielen blühenden bunten Pflanzen. Drückt die Daumen, dass nach der Regeneinlage die Sonne wieder scheint!
Wenn es dann bepflanzt ist, zeige ich auch wieder Fotos :-)

Bis dahin müsst Ihr mit der Kinderflagge Vorlieb nehmen - Danke Nane, dass ich probesticken durfte!
Stickdatei: Kleine Piraten von Nalev

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Eine schöne Flagge, hoffentlich habe ihr nicht "Land unter" zu vermelden bei dem Dauerregen heute. Ich komme gerade aus dem Wald, es war wunderschön aber klitschenaß.
LG Marion

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Auf Eure Gartenbilder bin ich gespannt-bei uns war nur ein bisschen Nieselregen-ab morgen kommt die Sonne;-) Schöne Fahne übrigens ;-)

Sewberry hat gesagt…

Klasse Idee ist das! Morgen gibts 25 Grad *Freu* :-) dann könnt Ihr den Garten so richtig geniessen.

LG
Dani