Donnerstag, 7. April 2011

unser Gartenprojekt

und der Grund, warum es hier so still ist...
(allerdings wird schon fleissig an neuen Ideen gebastelt... - aber dazu bald mehr).

Im Garten geht es voran. Heute kommt der Rasen. Und ich hoffe, dass wir am Wochenende bei schönem Wetter die Terrasse einweihen können.


Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

WOW! Das wird toll!
Ihr bekommt Rollrasen? Ich bin neidisch! Ich will auch Rollrasen! Im Moment gucke ich auf eine Erdwüste und schaue den Amseln zu, wie sie unsere Grassamen klauen *grrr*

GGLG!

Vera hat gesagt…

Oh ja, das wird super!
Aber nein, kein Rollrasen - wir säen händisch!

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Hä?- wie jetzt???
Wie kann der Rasen kommen???
Säht man den nicht aus und wartet geduldig aufs Sprießen- gibts den jetzt schon maßgeschneidert??????
Ich glaub ich leb auf dem Mond???
LG von Angela :-))

Vera hat gesagt…

Es gibt alles maßgeschneidert - es gibt Rasen in Bahnen. Der wird ausgelegt und ist in zwei Wochen betretbar. Super, geschickt und unheimlich teuer.
Daher machen wir es auf die althergebrachte Methode - aber eben heute. Vielleicht hätte ich schreiben sollen, heute säen wir den Rasen - hmpf.

Sewberry hat gesagt…

WOW wird das schön. Ich bin platt. Kein Vergleich zu vorher (obwohl das ja auch schon schön war, aber Wahnsinn, was Ihr da draus gemacht habt)
LG
Dani

Steffi hat gesagt…

Oh wow, hast was südländiches mit den hellen Steinen. Wird im Sommer sicher alles schön blühen und grün sein. :)

LG
Steffi

SiNiJu hat gesagt…

wow, dass sieht schon genial aus - so idyllisch südländisch...genial LG Gaby

Katrin hat gesagt…

Hallo Vera,
lange nichts mehr von Euch gehört, aber ich schau immer mal wieder auf deine Seite, um zu schauen, was man alles machen kann trotz Kinder, Job und Haus .... alle Achtung. Euer Gartenprojekt sieht richtig gut aus, was sind denn das für Steine, habt Ihr die selbst gesetzt oder setzen lassen - ich glaub ich muß demnächst mal zu einer Haus- und Gartenbesichtigung einfallen, wenn du Zeit hast. Liebe Grüße Katrin und Jungs