Mittwoch, 23. März 2011

Passenrock Sara

Für Sara durfte ich den wunderschönen und schnell gemachten Passenrock probenähen. Ich habe sowohl eine Version mit Kellerfalte, als auch eine Version ohne Kellerfalte, aber jeweils mit Eingriffstaschen genäht.
Er sitzt wunderbar, die Anleitung ist auch für Anfänger leicht verständlich geschrieben - und das Design mit der Passe und den Eingriffstaschen hat mich gleich überzeugt!
Wegen des leider immer noch abwesenden Fotografen gibt es erst vorläufige Bilder, die werde ich aber schnellst möglich nachholen.




Bald gibt es den Schnitt bei Sara im Shop - absolut empfehlenswert.

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo, heute werde ich ENDLICH Deine Stickdatei testen...
ich komm zu nix hier...
Ergebnisse dann demnächst auf dem Blog...mit LINK selbstverständlich...

Viele Grüße & Danke nochmal
NETTE

klimperklein hat gesagt…

Seeehr schöne Röcke, der Stoff vom zweiten gefällt mir total gut!

beerentante hat gesagt…

Tolle Röcke! Mir gefällt besonders der bunte Rock! Sähe mit Matruschken bestimmt auch sehr schön aus. Leider kann ich selbst nicht nähen, sonst würde ich mir bei Sara auch das Schnittmuster bestellen.
Nähversuch trotz leichter Anleitung klappt bei mir nicht! Habe das Nähen in miener Jugend schon X-mal versucht. Bin leider dazu viel zu unbegabt.
Aber Ihnen wünsche ich viel Spaß beim Nähen!!