Mittwoch, 27. April 2011

Rockig

geht es weiter.
Zwei schnelle Röcke mit Jersey-Bund. Bei dem längeren habe ich alles einfach gerade gelassen, mit dem Unterrock zusammengefasst und den Bund gedehnt angenäht. Den kürzeren Rock habe ich nach dem Schnittmuster Sara zugeschnitten - nur den Rockteil - und ebenfalls den Bund (Bündchenware) gedehnt angenäht.


Kommentare:

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Schöne Röcke! Und wunderbare Stoffe-gefallen mir sehr gut-woher hast Du sie?

Sara hat gesagt…

sehr cool :D
lg s.

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschöne Röcke! Der Schnitt gefällt mir supergut!

LG Viola

Steffi hat gesagt…

Immer wieder bin ich erstaunt wie alltagstauglich du nähst. Ich glaube ich bin schon zu verbuntet. *lol* Schöne Röcke, alle beide.

LG
Steffi

Sewberry hat gesagt…

Die sind wunderschön- so tolle Stoffe auch.

LG
Dani