Montag, 2. Mai 2011

Geschenke-Taschen

einmal für den Kindergeburtstag der besten Freundin meiner Tochter - für die Musikschule
Schnittmuster: Foldiebag von kunterbunt

und einmal für eine Hochzeit als gemeinsames Geschenk - dies wird noch entsprechend bestückt...

Schnittmuster: Lilleström von farbenmix

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Schöne Täschchen sind das geworden!

LG Viola

Comtesse Popess hat gesagt…

Tolle Tasche! Aber die Idee mit der Sonnenbrille hast Du von Godfrey gemopst. Und dann hattest Du nicht mal eine GELBE! Shame on you! Jetzt gehst Du mal flugs los und kaufst Dir eine GELBE Sonnenbrille - wie sich das gehört! Schwarz trägt doch nur noch, wem nix mehr einfällt, oder? ;-)

Bißchen ärgern muß sein...
Se chaireto!
Caterina

Vera hat gesagt…

Who is Go...???
Und ob mir Gelb steht?
Hm - wenn ich es mir so recht überlege, gehe ich jetzt einfach mal in den Süden, bräune meinen Teint - dann steht mir auch eine gelbe Sonnenbrille.
Chairetismous!