Dienstag, 3. Mai 2011

Sommerkleidchen Marie

Ein wunderhübsches Sommerkleidchen durfte ich für Ara probenähen.
Das Sommerkleid Marie gibt es als ebook ab Sonntag bei der Lumich-Schneiderstube... Im Ebook ist nicht nur das Kleidchen von Grösse 86 bis Grösse 146 (!) EDIT: 152!!!, sondern auch ein wunderhübscher Sommerhut enthalten.

Mein kleines Mädchen wollte es unbedingt gleich heute morgen anziehen und ist damit (nach professionellem Posing) in den Kindergarten stolziert.








Kommentare:

Katja hat gesagt…

Huhu Vera ;o)
danke für Deinen soo lieben Kommentar ...werd ich ja ganz rot ;o)

Dein Kleid gefällt mir aber auch wirklich sehr gut!! Ich hatte auch überlegt 2 Stoffe zu verwenden, aber irgendwie fand ich keine passende Kombi, also ist es dann doch nur ein 1-Stoff-Kleid geworden ;o)

Nun noch den Hut ;o))

GGLG
Katja

Ara hat gesagt…

Ich könnt euch knutschen für all die süßen Kleider!

Ganz vielen Dank fürs Probenähen!

P.S. das Kleidchen geht bis 152 *grins*

Sewberry hat gesagt…

Wow sehr sehr hübsch ist das! Deine Maus ist aber auch gewachsen.

LG
Dani

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total schööööön!

LG Viola