Sonntag, 22. Mai 2011

Mr King Snake

kam herangeschlängelt.
Eingefangen und auf Papier gebannt mal wieder von der ehrwürdigen Comtesse Popess.
Jetzt als Stickdatei im  Lädchen oder hier erhältlich.



(V.a. Jungens lieben die Schlange... in sämtlichen Variationen).

1 Kommentar:

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Schöne Schneckchen haste da ;-)
Zu Deinen Kommentaren auf meinem Blog:
Zur Imke: ich hab mir den Schnitt im letzten Jahr gekauft, ich weiß nicht, ob es der neue oder der alte ist?! Wo ist denn da der Unterschied? Sackartig....hm, ich hab die Imke jetzt ein bißchen zusammengerafft dorthin gelegt, sie ist schon sehr gerade geschnitten, aber ich brauch sowas ;-)
Zum Schrägband: ja, wenn man sich traut, ist es total easy und man hat dann echt immer das passende Band, bloß leider auch ziemlichen Stoffverschnitt, oder gibt es da einen Trick? Ich muss doch im schrägen Fadenlauf zuschneiden, oder?
Wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Esda