Montag, 30. Mai 2011

nur eine Kleinigkeit: Ahoi

eine Kappe musste her - die vom letzten Jahr sind zu klein für den Riesendetz meines Sohnes...

Nachdem der Hut fürs Töchterlein nach der Elin Hutparade von MamuDesign so wundervoll geklappt hat, habe ich mich an das Käppi getraut. Es ging superleicht zu nähen - als Vergleich habe ich die Armycap von Farbenmix  - passen tut sie (im Bett auf die Schnelle) auch, aber nicht ganz so perfekt. Hm, der Praxistest kommt morgen - es wird berichtet.

Den auf eine ganz eigenartige Weise gehen diese Käppis immer verloren... Man(n) braucht also durchaus derer viele!



1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Ego rawo mono to psilo kapello aus dem Schnitt. Avto pou eftiaxes esi tora, then stekete kala sta kefalia mas. Isos ftene ta kefalia mas, alla auta den allazonte.

:-)

Prima Jungshut!

Bye, bye,

Caterina