Montag, 20. Juni 2011

Gerettet

habe ich viele, viele Jeans meines Sohnemannes. Irgendwie kommen schneller als man gucken kann Löcher in die Knie - aber so wollen wir es ja: aktive neugierige Kinder, nicht wahr. Und - wo gehobelt wird, da fallen Späne...
Nun ja, genug der Weisheiten, mit der Realität gilt es umzugehen. Und da ich nicht jede Woche Jeans einkaufen kann - mussten Flicken her.
So habe ich Stickereien auf Jeans getackert und mit viel Wurschtelei auf dem glücklicherweisen schmalen Näharm meiner Maschine auf das Hosenbein genäht. Und - quasi neue Jeans sind entstanden.




Stickdateien: Welcome on board von Kunterbuntdesign, Ahoi Piraten von Nalevs Welt und Extra Terrestrial von Kiki Tomato

1 Kommentar:

SiNiJu hat gesagt…

toll - mein Näharm ist für Mottes Hosen leider zu breit...dabei hat sie gerade ihre "ich krieg alle Hosen kaputt" Phase :-) LG Gaby