Mittwoch, 15. Juni 2011

Me Made Wednesday - einfaches Wickelröckchen

Einfach.
Und ruck zuck.
Passend mit nur einer Änderung - das unterlappende Vorderteil wurde ein bisschen verbreitert, um zu weite Einblicke zumindest etwas zu erschweren.
Ansonsten schnell genäht - wer also auf die letzte Minute (okay, Viertelstunde) noch schnell was braucht...
Einzig und allein stimmt mich noch die eventuell fehlende Betüddelung nachdenklich. Eventuell ein Samtbändelchen am Saum - was meint Ihr?



Schnitt: Ottobre 2/2005, Modell 40: Wickelrock für Damen
Stoff: nicht zu fester Jeansstoff

noch mehr Me-Made-Wednesday hier

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Aso ich finde ihn sehr schön...ich habe ja den Hang zum überladen...wenn ich einmal dabei bin...da noch und dort noch...dabei möchte ich mir auch mal einen schlichten Rock nähen...muß mich da mal ein wenig zusammen reißen....aber vielleicht ein Samtband bei deinem...doch kommt glaube ich echt gut...mach mal !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Pauline hat gesagt…

Sehr schick, aberich geb dir recht, auch sehr schlicht. Aber dafür wirst du wohlkaum Probleme haben, etwas passendes zum Anziehen zu finden. Aber ein mittelviolettes Band würde schon passen...

Comtesse Popess hat gesagt…

Und nun hinterlasse ich hier auch noch ein Statement: Bitte keine Betüddelung. Die sind jetzt nicht mehr in.

Zumal wenn Du einen so sanft gemusterten Stoff verwendest. Der wirkt doch sonst gar nicht mehr!

Bye, bye,

Caterina Ottobre

ha, ha, ha!

Comtesse Popess hat gesagt…

Habe ich gesagt, dass in Ottobre 2/2005 Hose Nr. 14. meine Lieblingshose ist? Die sitzt!

Adios!

Hilde Besperungen

Comtesse Popess hat gesagt…

Kallabria monumentalis. Experugabila minimalis per usumentum gabili. Ma permatutum, sed semper tabilaris.

Te prospertamento,

Cornalia Sangris

Comtesse Popess hat gesagt…

Dann gingen sie hinaus, um in fernen Landen dem Wahnsinn zu fröhnen. "Hallo!", riefen sie ihm zu. Er antwortete nicht. "Hallo!", wiederholten sie ihr rufen.

Da drehte er sich um und antwortete: "Magst Du auch eine Laterne halten?"

Gratis Episode!

=-)

to mikro makkaronaki

Comtesse Popess hat gesagt…

Sag mal, gibt es im Kleingedruckten zu Deinem Blog irgendwo einen Hinweis darauf, dass man nur einen Kommentar zu jedem Post absenden darf. Oder darf man unzählig viele Kommentare abgeben?

He, he, he...

Die geheimnisumwobene schwarze Schönheit aus dem Norden

Comtesse Popess hat gesagt…

Jetzt noch schnell eine Nachricht auf Thalühüm:

Astagür mirili dig di dat mastalü!

Jawohl!

;-)

Dein Fan

Comtesse Popess hat gesagt…

Doof. Ich habe nicht mitgezählt, ob ich sieben schon voll habe.

Sieben ist meine Glückszahl.

777

Comtesse Popess hat gesagt…

Falls Du glaubst, mir könnten über kurz oder lang die Ideen ausgehen, irrst Du gewaltig.

Ich habe hier noch eine Tageszeitung und diverse Bücher herumliegen.

Soll ich zitieren?

Caterina

Comtesse Popess hat gesagt…

....biiiiep, biiiiep...

HIER SIND DIE AUSSERIRDISCHEN!!!...

...biiiiiiiiep...rausch....WIR SUCHEN VERA!... fiiiiep... kratz....

WIR SUCHEN VERA!....WO IST VERA???...

rausch...biep!

+++Ende+++

Vera hat gesagt…

uuups, caterina, was ist in dich gefahren - was haben die aliens mit Dir angestellt? ist dir der sternencocktail zu kopfe gestiegen. aber klar verfolge ich deinen blog, äusserst penibel - das sportshirt hat es mir angetan, liegt aber noch unangetastet... kommt aber noch dran... der babelfisch ist gerade beschäftig, sobald er zur verfügung steht, kommt die retourkutsche :-)

Pepita hat gesagt…

Darf ich noch was schreiben? Ich wollte auch nur ganz kurz sagen, dass mir der Rock gut gefällt - auch ohne Samtband...

LG Rita

MaMaNo hat gesagt…

Genau gut so wie er ist, der Rock.
LG!