Dienstag, 14. Juni 2011

weiter geht es mit Blüschen

diesmal aus einer älteren Zeitschrift, daher mit deutlich mehr Zugabe in der Länge.
Luftig, locker, leicht...
endlich habe ich auch mal gesmokt - es ging wirklich einfach. und Gummis gedehnt mit der normalen Maschine annähen ging auch einfach... also keine Bange für diejenigen ohne Ovi, man kann auch ohne.



Schnitt: Ottobre 2/2005, Modell 11, Batiktop
Stoff: Reste Maier in Augsburg

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön...danke für den Tipp...denn ich bin ovilos ...schmoll !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Sewberry hat gesagt…

So schön sommerlich! Hast Du den Gummifaden auf die Unterspule gewickelt?

LG
Dani

Steffi hat gesagt…

Sieht sehr süß aus. Ich habe auch schon mal ohne Ovi gesmokt, ging wirklich gut.

LG
Steffi

Comtesse Popess hat gesagt…

Ich bin hocherfreut, weil ich feststelle, dass jemand meinen Blog verfolgt :-)

Saugute Zeitschrift, oder? Und Du hast sogar den Wickelrock getestet. Super!

Die Tulpenhosen sind auch toll und natürlich der Neckholder. Und für die Jungs die Sporthosen und die Shirts...