Montag, 4. Juli 2011

die Monster kommen...

ab  heute abend.

hier mal noch zwei weitere als Vorgeschmack:
Schnitt: Machmalhalblang von farbenmix


Schnitt: Emily puzzle me von Mamu Design

Ich habe mich diesmal entschlossen, sie einzeln anzubieten und als "Sammelpaket" - ich denke, so mancher mag nur eines haben, und die Gelegenheit soll es hiermit geben.
An einer Applikations-Version arbeite ich noch. Die muss noch getestet werden.

Generell gilt übrigens auch: Wenn jemand eine meiner Stickdateien als Aufnäher haben möchte, der wende sich doch per mail an mich.


Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Oh, ich liebe ja diese Flatterhose aus dem Emily-Schnitt von Mamu. Du solltest sie mal testen, mit Gummi im Beinsaum. Aber auch mit Bündchen gesäumt sieht sie klasse aus.

Deine Monster sind gar nicht zum Fürchten?! Sie sind sogar "sweet". Mag an den tollen Shorts liegen, die Du genäht hast. Super!

Bye, bye,

Caterina

Lillith Rose hat gesagt…

Uhuhu....nee zum gruseln sind die süßen Monster nicht ...aber zum schmunzeln...total schön die Hosen!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Muddi hat gesagt…

Ja wie niedlich sind die denn?!?!?! Und mein "Großer" spielt doch so gerne "Monster-Sticks" im Moment!! (Ich hab keine Ahnung, was dieses "Sticks" bedeutet, das hat er aus dem Kindergarten mitgebracht...)

Da werd ich doch heute Abend mal schnell schauen!

Sonnige Grüße von der Muddi

rülli hat gesagt…

Die Version ist ja auch super süß! Liebe Grüße Steffi