Dienstag, 5. Juli 2011

neckischer Neckholder

ganz ohne Monster
aber glaubt mir, die Monster monstern durch meinen Kopf,
überall sehe ich sie...
und schicke mails mit Monstern...

egal, wenden wir uns sommerhafterem zu - die Ferien haben noch nicht begonnen und ich habe noch ein bisschen Zeit, die Reise-Urlaubs-Garderobe aufzupeppen.

habe in meiner grossen Kiste mit Schnitten gekramt und ein Schnittpuzzle gefunden. Vor zwei Jahren habe ich es das erste  Mal genäht. Letztes Jahr habe ich es irgendwie vergessen und nun - ist es wieder da (haben es die Monster ausgegraben? - Nein, die haben es eher boykottiert)

Von den vielen Möglichkeiten des Schnittes suchte sich mein Fräulein ausgerechnet das Kleid mit Rüschen aus. Na gut. Ich bin ja nicht der Typ dafür. Aber offensichtlich sie. É voilá - die Lady mit den Rüschen.




Schnitt: Emily puzzle me von Mamu Design

Keine Kommentare: