Mittwoch, 6. Juli 2011

Me Made Wednesday - ein Bolero aus fast nichts

flatterhaft
und dadurch nicht einfach zu nähen
ich bin ja nicht so für feine Sachen
aber ich brauchte einen Oberarmbedecker
für Shirts ohne Ärmel
und da kam dieser Bolero mal wieder genau recht
vor allem, der er für ungeduldige wie mich auch als ebook downloadbar ist



 Schnitt: ebook: Bolero von mamu design

mehr me made - seht ihr hier

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Darf ich Dir mal etwas ganz ehrlich sagen: GEFÄLLT MIR SUPER GUT!!!

Mag sein, dass die Verarbeitung des Stoffes nicht ganz einfach war, aber es hat sich doch wirklich gelohnt!

Hab einen schönen Tag!

Caterina

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Vera du siehst klasse aus in deinem zarten schönen Bolero....ich brauche auch immer etwas über meine Oberarme...sonst fühle ich mich nicht wohl ! Ganz liebe Grüße Yvonne

Haikele-made hat gesagt…

Schönes luftiges Teil.Lg Heike

Gaby hat gesagt…

Ja, die sind schon praktisch, die Oberarmbedecker. Habe ich auch schon länger auf der To-Sew-Liste. Das so ein flatterhafter Stoff schwierig zu nähen ist, glaube ich sofort...habe mich auch noch nicht dran getraut.
Dein Oberarmbedecker ist auf jeden Fall sehr schön geworden.

Viele Grüße
Gaby

Andrea hat gesagt…

dein bolero sieht toll aus!
...da hast du mich auf eine idee gebracht :-)

liebe grüsse
andrea

Brigifts hat gesagt…

Supersüßes Teil!
Ich finde er macht aus einem einfachen Top ein richtig schönes Outfit
Gruß Brigitte

Marina v.K. hat gesagt…

mir gefaellt die Kkombination von Jeans top und Bolero sehr gut! Super gemacht!

Liese hat gesagt…

So zart - wunderbar, obwohl ungewöhnlich... für einen Bolero...
Greets,
Liese

Sarah hat gesagt…

Sehr hübsch, vor allem noch viel schöner, als die Beispielbilder beim Schnitt. Gefällt mir.

Lg Sarah