Sonntag, 18. September 2011

herbstlich

ist es geworden.
Der Wind pfeift und der Regen klatscht an die Fenster.



Aber es gibt auch diese wunderschönen klaren Tage mit wunderbaren Sonnenschein, an denen der Herbst noch mal alle seine Farbenpracht zeigt.
Und die liegt vor allem in den Blättern - bunt, bunt, bunt. Und die zarten Adern auf den Blätter - sind sie nicht wunderschön?








Obwohl gerade aus dem Sommerurlaub zurück bin ich schon ganz und gar auf Herbst eingestellt. Und daher muss natürlich so manches andere auch "neu" gemacht werden.












Und daher auch neu diese Blätter-Stickdatei.













Kleiner Tip: Ich verwende solche Dateien gerne zur Dekoration am Fenster. Daher sollte die Rückseite auch ordentlich aussehen. Je nach dem was ich auch "hinten" sehen möchte, fixiere ich mit Klebespray Filz auf die Unterseite des Stickrahmens. So sehen meine Blätter von hinten aus... Ich verwende dabei schwarzen Unterfaden.

Diese Datei liesse sich auch schön nur als Liniendatei verwenden - einfach den Schritt mit der Farbe weglassen...

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

wow supi und nur die Linienart gefällt mir ausserordentlich gut, da könnte man dann auch die Herbstfarben für nehmen - Spule wie Rolle, dass sieht dann bestimmt auch genial aus LG Gaby

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Einfach KLASSE!!!
LG von Angela

binedoro hat gesagt…

Die sind sehr hübsch!
So ein bisschen Herbststimmung ist bei mir auch schon eingezogen. :-)

LG bine