Dienstag, 6. Dezember 2011

Gut kombiniert...

... dachte sich da wohl der Nikolaus.
Partnerlook zwischem großen Jungen und kleinem Mädchen - jawohl, das geht.

Der Wunsch des Jungen war tatsächlich ein blauer Pullover mit dem Nikolaus - ich habe es fast nicht für möglich gehalten.
Aber einfach so...
Also dachte ich nach und suchte herum...
Und wurde fündig bei UrbanThreads - geniale Stickdateien, perfekt digitalisiert. Mein Vorbild.


Aber... es darf ja nie nur für einen sein. Ergo - ein Motiv und ein Schnitt das für klein und groß tauglich ist, für Jungs und Mädchen. Umgeguckt, rumgekruschtelt und fand: Wangerooge (geht auch für ganz grosse; hier in Grösse 104 und 134)

Fertig ist das Nikolaus-Set!

Einen schönen Tag all Euch braven Leutchen...

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total schön sind diese Shirts!

GLG Viola

Ara hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Set! :)

Grüßle

Ara

Sewberry hat gesagt…

Sehr sehr süß!

LG
Dani

glüxpilz.li hat gesagt…

die sind ja schnuckig!!! ich muss mich mal in ruhe bei dir umsehen, du hast sooo schöne sachen!!! :-)
liebe grüsse christina