Montag, 5. Dezember 2011

Taschen-Kompaktkurs

Das war toll!
Einfach ganz wunderbar und fast schon zauberhaft.
In "unserem" kleinen feinen Lädchen "kleiner Stern" gab es einen Nähkurs.
Aber nicht nur irgendeinen Nähkurs.
Nein - einen Nähkurs bei Griselda von Machwerk. Ja - genau! DIE Griselda.
Und ich war zum ersten Mal richtig froh, hier zu wohnen :-)
Es war ein wunderschöner Tag mit sehr netten Leuten, einer auch in echt ganz tollen Griselda in dem unnachahmlichen Ambiente von Evas kleinem Stern und vielen kleinen (!) und großen Helfern.
Euch allen vielen Dank!
Und hier mein Werk - nach sechs Stunden (fast) ununterbrochenen Nähens... (mmmh, es gab auch Lebkuchen, und Brezeln, und Kaffee und Hefezopf). Aber - wir haben auch geschafft!




Schnitt: Tasche Anna von machwerk
Stoff: Kunstleder und Alcantara, sowie Futter aus Baumwollstoff

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Du GLÜCKSKIND!!!!!
Gratulation zum neuen Schmuckstück!!!!
Liebe Grüße von Angela

Lillith Rose hat gesagt…

Hört sich lecker und sehr interessant an....und das du was geschafft hast beweißt du ja mit dieser super schönen Tasche...echt toll geworden !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

griselda hat gesagt…

Ja, die Tasche ist wirklich toll geworden. Und jetzt kannst du zusätzlich zur neutralen Klappe noch eine mit deinen schönen Stickereien drauf nähen.
Oder zwei oder drei :)

Es war richtig nett im Kurs und ich habe mich gefreut, dich kennenzulernen.

Steffi hat gesagt…

Die ist ja superschön geworden. Ich kann mir gut vorstellen das dieser Kurs besonders schön war. :)
LG
Steffi