Donnerstag, 5. Januar 2012

Ja... noch ein Rock


Weil es so Spaß macht.
Und weil es so schnell geht.
Und weil es dem Mädchen so viel Freude macht.

So lange hat sie mit mir gekämpft, dass sie Röckchen anziehen will. Bisher konnte ich mich nur zu Tuniken/Kleidchen mit Hosen drunter hinreissen.


 Warum auch immer.





 Jetzt sind wir beide zufrieden.

 Und - tanz mein Röckchen, tanz...


schnitt: ottobre 4/2004, Mod. 10
stoffe: feincord

1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Bestes Veralein,

dieser Rock ist wunderschön und der Schnitt eh einer meiner Favoriten. Trapezröcke fallen einfach schön. Bei diesem Modell sehen auch "Stoffreste" toll aus.

Natürlich ist Deine Stoffwahl excellent. Und ich komme mit Stoffresten. Hm. Ich bessere mich auf der Stelle!

Take Care!

Caterina

PS: Der Hut ist ebenfalls nach Araki. Aber nicht aus dem vorgestellten Buch. Ich suche die ISBN heute abend raus (bin jetzt unterwegs) und pflege sie nach.