Donnerstag, 9. Februar 2012

Ninjakämpfer oder Kampf-Nicki

Uff,
hiermit hatte ich mal echte Probleme.



Mir gefiel aus dem Yuki Araki Buch das Modell "h" sehr.















 Ein Kleidchen mit Rollkragen und einer Knopfleiste. Den Temperaturen angepasst wollte ich es kuschelig machen und griff zum Nicki.













 Dieser erwies sich als wahre Kampfnatur. Nach einem Leitspruch der Ninjas soll man sich die Natur als Vorbild nehmen, sich nach ihr richten und nach ihr leben.

Nun mit dem Nicki ist es mir nicht wirklich gelungen. Man kann nicht richtig rüschen. Das ganze wird zu wulstig.














Und am Kragen oben ist es zu dick, als das man noch KamSnaps durchkriegen würde.Kuschelig ist es aber trotzdem.














Passen tut es auch - wie immer - Grösse 110 tadellos. Und dem Mädelchen gefällt es. Vor allem mit passender Kuschelleggings (nach einem Ottobre Schnitt).




Und an was erinnert es noch?
Ist es nicht auch ein bisschen retro? Ein bisschen "sixties"?
Könnte man damit nicht an Bord von Raumschiff Enterprise die unendlichen Weiten des Weltalls erforschen? Vor der Kälte schützt es bestimmt!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ein richtig schönes Kleid. sieht super aus!
der Schnitt gefällt mir auch richtig gut...wird zeit, daß ich mir das buch endlich mal besorge:-)
"mein" buch mit dem rosa kleid von gestern kann ich dir sogar sehr empfehlen. schau dir bei mir mal die letzten japan-posts an...alle schnitte sind aus dem buch, und sie passen auch wunderbar!
ich freu mich übrigends riesig, daß du bei uns mitmachst!
glg andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Hey, Veralein,

bei Kälte empfehle ich noch eine Strumpfhose und ein langärmliges Klamöttchen für drunter...

;-)

Also, Captain Kirk, beam me up! Es geht north-north-west... dirket auf Mars zu. Hab auch ein Freßchenpaket dabei.

Klasse Teil, Dein Kleid "h".

Hab jetzt "k" fertig. Wunderschön. Machen wir Mo oder Di together, all right?

Kalo sabbatokyriako, Kyria Vera! Psiste enan kafe na pioume! erchomai! Dank Beam-Technologie se ena lepto!

Caterina