Sonntag, 12. Februar 2012

sportliches Set nach grossem Vorbild

Wie gebannt haben mein Sohn und ich die Australian Open verfolgt. Aufgrund der Zeitverschiebung war das die perfekte Uhrzeit für uns.
.

Ähm - die Australian Open - das ist Tennis
















Wir lieben Tennis.



Und mein Sohn hat ein neues Vorbild - Rafael Nadal.
Und der spielte in einem neongrünen T-Shirt mit weißen Streifen.










Ein Grund freiwillig mit in den Stoffladen zu gehen und nach neongrünen Stoffen zu suchen. Er war dann sogar bereit in einem ähnlichen Ton, allerdings in dickem Polyester Faschingsstoff ein T-Shirt anfertigen zu lassen.








Das hat die Damen in dem Laden sichtlich beeindruckt, dass sie sogar im Lager nach dem richtigen Stoff suchten - mit Erfolg. Etwas blasser als das Vorbild, aber trotzdem zufriedenstellend kam ein quasi-neongrüner Viskosejersey zum Vorschein.













Dieser kostetet zwar meiner Covermaschine einige Nerven, wurde aber durch ein strahlendes Lächeln des zukünftigen Tennisstars belohnt.
Kombiniert wird das ganze Set mit einer schon etwas älteren Shorts aus Sweatshirtstoff.

Los geht´s:
GAME - SET -MATCH

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

wie oberknuff coooooool LG Gaby

Comtesse Popess hat gesagt…

Trug der Tennisstar wirklich Neongrün? 80ies are back, aren't they?

Jedenfalls sieht man den Stress dem Shirt nicht an. Kind strahlt (vor Freude, nicht ob des Kakaopulvers). Was möchtest Du mehr???

:-)

Deine

Käthe

kouklitsa hat gesagt…

Oh ja, werde ein Bild suchen. Knall neon grün - dabei ist er noch so jung. Vielleicht gerade deswegen.