Montag, 26. März 2012

niemals genug..





..Schnittmuster für Shirts habe ich.
















Ich probiere immer wieder gerne neue aus. Sortiere dann wieder andere aus.

Jedes Muster hat immer wieder neue Vorteile, passt in der Phase des Wachstums besser, oder ist einfach mal wieder etwas anderes.
Für die erbsenprinzessin durfte ich das neue Ebook "Longsleeve maxi" testen. Das gefällt mir ausgesprochen gut!











Schlicht, super Passform, die Schultern da, wo sie hingehören, die Länge perfekt!
Ich habe hier nicht nur gerne getestet, sondern werde dieses Schnittmuster definitiv auch weiter nutzen. Ein wunderbarer Basic-Schnitt, der für die eigenen Bedürfnisse immer wieder abwandelbar ist.











Ab heute bei der erbsenprinzessin im Shop zu haben. In sage und schreibe Grösse 122-170 - als Ergänzung zu dem bereits erprobten "kleinen" Longsleeve.

1 Kommentar:

Footies hat gesagt…

Hallo Vera!
Die Shirt´s sind sehr schön geworden!
Der Schnitt ist wie du ja bereits erwähntest schlicht aber perfekt!
Liebe Grüßla Christine