Montag, 19. November 2012

nie wieder kalte Hände...

Schnell noch warm gemacht.
Dem Kind in die Hände gedrückt.


Ein Kuss  - und ab in die Kälte.

Aber die Hände sind warm.
Bis das Kind ankommt.
















Kleine Taschenwärmer, gefüllt mit Dinkel oder Weizen, bestickt mit winterlichen Motiven. Versehen mit einer Öse, zum sammeln, zum festmachen, damit auch nichts verloren geht.














Die Öse ist ebenfalls bestickt - so kann das ganze Wärmerchen auch mal schnell in die Mikrowelle...















Unkompliziert in-the-hoop gestickt, befüllt und dann noch fix zugenäht. Mit der ausführlichen Anleitung kein Problem.

















Ein schnelles Geschenk, ein nützlicher Weggefährte.
Jetzt bei kouklitsa.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Liebe Vera
was für eine tolle Idee ;o)))
da muss ich doch nachher gleich mal in Deinem Shop shoppen gehen ;o))) für mein Waldkindergartenkind ;o)
meinst Du, Du könntest eine Version mit einem IGEL drauf machen?!!? das wäre dann noch der Oberhammer ;o) Waldkindergartenigelgruppenkind ;o)
LG aus Lübeck!!
Katja

Comtesse Popess hat gesagt…

Sehr schön, Veralein. Auch farblich sehr ansprechend.

Beste Grüße,

Caterina

SiNiJu hat gesagt…

super süss liebe Vera - hier liegen noch ein paar "langweilige" Rapssamenwärmer rum, aber da werd ich mal im Januar wieder zu dir bzw. in dein Shöpchen kommen müssen Liebe Grüße Gaby

Tina hat gesagt…

Hi,

Echt süss Deine Sachen. Das bestickte gefällt mir total gut...

Dich komme ich bestimmt jetzt öfter besuchen ;)

Ganz liebe Grüsse ★CREATINA★