Montag, 27. Juni 2011

Sommerblüschen aus dem Stofflager

tutto completti aus dem Lager
(der Einkauf war erfolgreich, und hat gar nicht so viel gekostet, Caterina)

Und heute gleich die richtigen Temperaturen... wir trainieren für die Sommerferien!


Schnitt: zusammengebastelt aus Emma-Bluse (ebook von goia), Nirunaro aus einer Ottobre und Oona-Volant von farbenmix
Stoffe: geblümt: Reste Maier Augsburg, einfarbig gelb: Schwedisches Möbel-und Stoffhaus :-)

Stickdatei: kouklitsa

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Hat doch bestimmt Spaß gemacht, der Einkauf bei Dir, oder? Wenn Du mir Deine Öffnungszeiten nennst, komme ich auch mal vorbei :-)

Schönes sonniges Top hast Du da genäht. Ich mag gelbe Akzente. Das traut sich so selten einer. Achte mal drauf! Dabei passt Gelb zu so vielen Farben. Und da wo Gelb ist, scheint immer die Sonne (oder Du hast alternativ den Ampelwechsel mißachtet...)

Winke, winke!

Catrinchen

Sewberry hat gesagt…

Suuuperschön!!! Und genau richtig bei diesen Temperaturen!

LG
Dani

Steffi hat gesagt…

Schööööön und mehr wie passend zu den Temperaturen. Ich melde mich die Tage mal ausführlicher bei dir. :)

LG
Steffi