Montag, 19. Dezember 2011

Verpackungskünstler

Ich liebe schön verpackte Geschenke.

In meiner Familie und bei meinen Freunden und Bekannten gibt es einige, die viel Aufwand betreiben, um wundervolle Geschenkverpackungen zu kreieren. Mir selber ist das gar nicht so eigen. Also - mußte ich etwas erfinden, womit ich meine minimalistischen Verpackungen etwas aufpeppen kann.

Kleine feine Geschenkanhänger mit integrierter Öse ... man braucht nur noch hübsches Leinen oder sonstigen schönen Stoff und eine nette Kordel oder ein hüsches Band. Dann sieht ein Geschenk sogar in einfachen Packpapier nach etwas aus.



Die Anhänger sind ruckizucki gestickt. Wer keine Nietenzange hat, kann das Loch auch schlicht mit einer Schere öffnen. (Und wer mag, kann hinten auch noch einen Namen draufschreiben/oder -sticken).

1 Kommentar:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

....sooo schön anzuschauen!

(ich persönlich finde Geschenkeeinpacken als Sträflingsarbeit;-)))

Liebe Grüße
Viola