Dienstag, 31. Januar 2012

zug um zug

und die Leggings hinterher..

aus dem Araki-Buch



nach einer Idee der Comtesse
ein Buch voller Japanschnitte durchzunähen.










Ist eigentlich sonst noch wer dabei?










Diese Leggings, von mir in einem leichten Stretch-Jeans-Stoff genäht, ist recht schmal geschnitten. Und zwar schmal in sämtlichen Dimensionen.

Ich habe etwas länger gerätselt, welchen Stoff ich nehmen soll, ob tatsächlich einen nicht dehnbaren  - und habe mich für diese Zwischenvariante entschieden. Möglich wäre wahrscheinlich auch Stretchcord - das nächste Mal.












Denn dieses Leggings passt ansonsten bei meiner Tochter recht gut. Mit dem ehrenwerten Hinterteil dürfte man noch etwas grosszügiger sein, ansonsten aber, wie auch alle anderen bisher genähten Schnitte, ohne eine Änderung perfekt.

1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Vera, schöne Aufnahmen, schöne schlichte Hose. Sehr angesagt!

Auch bei mir zuhause, ja?

ts, ts, ts...

Se chaireto!

Caterina